Sonnenyantra

Heute habe ich ein Sonnenyantra auf Leinwand beendet. Ich habe mit Acryl gearbeitet und anschließend das Yantra mit der Sonnenenergie energetisch verbunden. Nun ziert es meinen Flur und leuchtet mich schon beim betreten meiner Wohnung an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    studentki seks (Dienstag, 05 September 2017 16:06)

    superekstra

  • #2

    seksie przez telefon (Freitag, 08 September 2017 19:11)

    niekarlejący

  • #3

    sextelefon.org.pl (Samstag, 09 September 2017 11:21)

    nadżarty

  • #4

    geje (Mittwoch, 13 September 2017 11:17)

    wyziębnąwszy

  • #5

    Marianne (Mittwoch, 17 Januar 2018)

    Liebe Doreen,
    ich habe auf deine Homepage rumgeschaut und es freut mich dass du noch schöne Sachen kreierst! der Hut ist wohl sehr schön und die Baby-Sandalen gefallen mit sehr gut ebenso dass Acrylbild in deinem Flur. Aus dem alles schließe ich dass es dir gut geht. ich habe unsere Gespräche in gute Erinnerung:
    Lieben Gruß, Marianne